Clay


2016 - 2020

Sleepwalker

a sensual scanographic experiment
These scanographies derived from playful and physical interactions between a woman and her scanner.

Body // Object

In der Arbeit „Body // Object“ beschäftige ich mich mit gängigen Schönheitsidealen, insbesondere mit der Definition nach Gerhard Johann Lischka, der Körper in Kunst- und Werbekörper einteilt. Nach Lischka gibt es Werbekörper seit 1900, also seit dem Aufkommen der Werbung im klassischen Sinne. Mittels eines fotografischen Prozesses, entfremde, deformiere und zerlege ich Körperpartien und gestalte neue Körperformen.

kleiner Tod, tote Hose

Zärtlichkeit kommt und geht vor

https://vimeo.com/ma...

8,8 x 10,7 x 22

Semesterprojekt des 2.Semesters Fotografie B.A.
8,8 x 10,7 x 22 ist ein Foto-Projekt, das im ersten Studienjahr Fotografie an der Folkwang Universität der Künste entstanden ist.

Once in a Blue Moon

Once in a Blue Moon ist eine Ausstellung in der Galerie 52 von Simon Baptist, Leon Düllberg, Jonas Freudenberger, Ilkin Guliyev, Anna Jocham, Marina Kolesnikova, Bokeum Lee, Sora Park, Simon Ringelhan, Joseph Tisor.

Entstanden im Rahmen des Kurses Bilder in Präsenz von Christopher Muller.

My Movie 6(1)

zum Tangokonzert im Bürgermeisterhaus Essen-Werden am 27.06.21